Promo vg

Kirchenkonzert mit Astrid Harzbecker

Am Sonntag, den 21. August 2016 um 16 Uhr, findet in Clingen in der St. Gumberti Kirche ein festliches Kirchenkonzert mit Astrid Harzbecker statt.

 kPlakat

Zu hören sind z.B. „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Alles Große lebt im Kleinen“, instrumentale Interpretationen von sakralen Werken wie „Jesu, meine Freude“ aber auch bekannte Lieder wie „Schlafe, mein Prinzchen“ und „Ave Verum“ von W.A. Mozart und viele Hits, die man auch aus Funk und Fernsehen von Astrid Harzbecker kennt. Instrumental wird Astrid Harzbecker von ihrem Ehemann, Konzertpianist und Organist Hans-Jürgen Schmidt begleitet.

Astrid Harzbecker gehört zu den beliebtesten Sängerinnen der Volksmusik und wird von der Presse „Die Stimme der Liebe“ genannt.

Im Vorverkauf (Elektrohaus Bauchspieß, Markt 3, Clingen) kostet eine Karte 17 Euro, an der Abendkasse 19 Euro. Für Kinder bis 13 Jahren gibt es an der Abendkasse Karten für 7 Euro. Einlass ist 15 Uhr.

Bei weiteren Nachfragen wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Inge Theilemann, Großenehrich:

Tel.: 036370 465930

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Veranstaltungen

aktuelles

Aktuelles aus dem Rathaus Greußen

Rückblick und Ereignisse 2020

 


 Ausbildungs- und Stellenangebote

 


P.Georgi:

Links und rechts der Helben / Foto-, Heimat- und Wanderbuch

mehr Infos